on
Congrex Olympic Games 2024

Inhaltsverzeichnis

Bei Congrex Schweiz glauben wir an die Kraft des Teamgeistes und die Bedeutung einer positiven Arbeitsplatzkultur. Jedes Jahr wählen wir ein einzigartiges Thema, um unsere Teamaktivitäten zu inspirieren und den Gemeinschaftssinn und das Engagement unserer Mitarbeiter zu fördern. In diesem Jahr lautet unser Thema, inspiriert von den bevorstehenden Olympischen Spielen 2024 in Paris, „Congrex Olympic Games“.

Der Congrex-Fünfkampf: Ein großartiger Start

Im Rahmen dieses spannenden Themas hat unser Team das ganze Jahr über eine Reihe von Aktivitäten organisiert, um alle näher zusammenzubringen und unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern. Der Congrex-Fünfkampf, eine Reihe von unterhaltsamen und herausfordernden Wettbewerben, war eine solche Veranstaltung, die den Auftakt zu unserer olympischen Reise bildete. Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen bildeten Teams und traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, wobei sie nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihre Kameradschaft und ihren Kooperationsgeist unter Beweis stellten.

Mehr als nur Wettkämpfe

Der Pentathlon ist jedoch nur eine von vielen Veranstaltungen, die im Rahmen unseres olympischen Themas geplant sind. Kürzlich haben wir einen Abend mit Brett- und Kartenspielen veranstaltet, bei dem die Teammitglieder einen entspannten Abend mit Strategie und Spaß verbrachten. Bei dieser Veranstaltung wurde deutlich, dass der Geist des freundschaftlichen Wettbewerbs und der Teamarbeit bei Congrex immer im Mittelpunkt steht, ganz gleich, ob es sich um körperliche Herausforderungen oder um Denkspiele handelt.

Die symbolische olympische Fackel

Ein weiterer einzigartiger Aspekt unserer Aktivitäten zum Thema Olympia ist die symbolische Reise unserer olympischen Fackel. Diese Fackel wird von Kongress zu Kongress weitergereicht und steht für unser Engagement für Spitzenleistungen und Einigkeit bei all unseren Projekten und Veranstaltungen. Sie ist ein starkes Symbol dafür, wie wir die Flamme der Teamarbeit und des Engagements überallhin tragen. Achten Sie auf das Video am Ende des Jahres, in dem Sie die Reise der Fackel durch die verschiedenen Kongresse sehen können!

Die Stärkung unserer Arbeitgebermarke

Diese Aktivitäten sind mehr als nur unterhaltsame Veranstaltungen – sie sind ein entscheidender Teil unseres Ansatzes, einen unterstützenden und dynamischen Arbeitsplatz zu schaffen. Bei Congrex setzen wir uns für ein Umfeld ein, in dem sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und anerkannt fühlen. Unsere Teambuilding-Initiativen stärken den internen Zusammenhalt und spiegeln unser Engagement für unsere Kernwerte wider, wodurch Congrex zu einem inspirierenden Arbeitsplatz wird.

Blick in die Zukunft

Für die Zukunft haben wir weitere spannende Aktivitäten geplant, die alle unter dem olympischen Motto stehen. Wir können zwar noch nicht alles verraten, aber Sie können mit weiteren Veranstaltungen rechnen, die unser Team auf neue und innovative Weise zusammenbringen werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn wir unsere Reise zu den Olympischen Spielen 2024 in Kongrex weiter feiern.

Eine Familie bei der Arbeit

Bei Congrex sind wir nicht nur Kollegen – wir sind eine Familie. Unser Engagement für Teamgeist und unsere Werte spiegelt sich in allem, was wir tun, wider und macht Congrex zu einem wirklich außergewöhnlichen Arbeitsplatz.

Angebot anfragen

Sind Sie bereit, Ihre nächste Konferenz auf ein neues Level zu heben?
Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an und lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung organisieren.